4:0-Auswärtssieg der B-Jugend in Augustdorf

Schon vor dem Spiel war klar, dass der erste anspruchsvollere Gegner kommen würde und das machte sich in der ersten Halbzeit auch bemerkbar:

Zwar ließ man hinten nichts anbrennen, aber in der Offensive konnte man nur wenige bis gar keine Chancen kreieren. Es fehlten die Ideen.

Dementsprechend ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Blomberger dann immer weiter das Spiel und man erspielte sich mehr und mehr Chancen.

Die Tore fielen dann vor allen Dingen durch Ecken. Das 1:0 erzielte Bennet Rautenberg nach einem Abpraller aus 16 Metern, das 2:0 Linus Schröder per Kopf, das 3:0 wieder Linus Schröder.

Damit war eigentlich schon alles klar aber Murphy setzte mit eine Distanz-Aussenrist-Schuss den Deckel auf.

So bestand man am Ende doch deutlich gegen die erste schweren Herausforderung.