B-Jugend zieht ins Kreispokalfinale ein



Alles Gute ist drei… die Mannen von Rafael Maaßen gelang das gleiche Husarenstück, mit einem 5:4 gegen Post-TSV Detmold gelang ihnen auch der Einzug ins Kreispokalfinale.

Nach 26min sah es schon sehr sicher aus, dass sie ins Finale einziehen, denn man führte bereits mit 3:0.
Doch der Post-TSV kam nach einem berechtigten Strafstoß zurück und erzielte dann mit dem Pausenpfiff noch das 3:2.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel wieder deutlich bestimmt und man führte nach 62min mit 5:2.

Doch innerhalb von zwei Minuten gelang es den Detmoldern wieder herzukommen, sodass es nach 79min 5:4 stand.

Die letzte Minute und den vier nachgespielten Minute musste man noch etwas bangen, aber man ließ kein Schuss mehr zu, sodass es bei dem 5:4-Sieg blieb.

Der Mann des Spiels war Meiko, dem vier Tore gelang, dass fünfte Tor war ein Eigentor der Gastgeber.

Somit steht man ebenfalls am 13.11.2021 in Schlangen im Finale, dort empfängt man die JSG Hiddesen-Heidenoldendorf, die ihr Halbfinale gegen die JSG Diestelbruch/M./E./R. mit 3:1 gewannen.