Kreisliga A: Sieg über CSL Detmold

Mit einem 3:0-Sieg konnten die Erste ihre Tabellenführung ausbauen. Gegen den CSL Detmold konnte man bereits nach 90 Sek mit 1:0 in Führung gehen (Torschütze: Dominik Johnson).

Im weiterem Verlauf verflachte das Spiel etwas, aber zwingend wurden die Gäste nie, sodass es bei dieser Führung blieb.

Im zweiten Abschnitt zeigten wir eine besser Leistung und ließen den Ball auch über längerem Zeitraum durch unsere Reihen laufen, sodass der CSL viel hinterher laufen musste.

Nach einem gut getimten Pass von Joscha Retzlaff, gelang Dominik das 2:0 (72min). Das 3:0 durch Onur Ünal fiel nur sieben Minuten später.

Ein Pass in die Tiefe von Alex Schreckenbach auf Fahri Isik, der den Ball scharf in den 16er spielt und Onur den Ball mit Wucht in die Maschen drischt.

Nächste Woche haben wir spielfrei, sodass wir erst am 20.11 wieder in den Meisterschaftskampf einsteigen werden. An dem Tag (Samstag 17:00 Uhr) treffen wir in Istrup auf den SuS Pivitsheide.

‼️ SAMSTAG: ‼️
Jugend-KREISPOKAL ENDSPIELE in Schlangen