1. Senioren: Spiel gewonnen – Spieler verloren


Wie nah Freud und Leid auseinander sind, mussten wir heute wieder erfahren. Zum einen konnten wir uns auf die nächsten drei Punkte freuen, mussten aber mit ansehen, wie Haydar Demirkutlu mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde!

An dieser Stelle wünschen wir dir Haydar, alles erdenklich Gute und komm schnell wieder zurück!

Wie die Jungs aber nach der schweren Verletzung von Haydar (7. Minute) reagiert haben, hat uns als Trainerteam schon sehr überzeugt.

Jarrit Karaus markierte in der 45+17min das 1:0, nur zwei Minuten später schoss Tobias Rupnow sein erstes Saisontor und traf zum 2:0. Ehe Jarrit – auch nur zwei Minuten später – das 3:0 erzielte.

Das 3:1 fiel dann in der 45+35min durch Andrei Pyrlitesku. Doch vom Anstosspunkt aus, erzielte Jarrit postwendend das 4:1, nachdem er sah, dass der gegnerische Torhüter etwas zu weit aus dem Tor gegangen war.

Mit diesem Ergebnis gingen wir dann in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel konnte Jarrit das 5:1 erzielen (53‘). In der 62min konnte Julian Brune auf 5:2 verkürzen, doch schon vier Minuten später war Fahri Isik zur Stelle und erhöhte auf 6:2.

In der restlichen Spielzeit kamen beide Teams zu guten Abschlüssen, die sie aber nicht weiter nutzen konnten.

Somit blieb es beim 6:2 für uns. Im letzen Spiel des Jahres, werden wir nächsten Sonntag um 12:30 Uhr beim Post-TSV Detmold 2 antreten.