Zwei neue für die Rückrunde


Nach der schweren Verletzung von Haydar Demirkutlu und den anhaltenden Knieproblemen bei Serdar Tuzakci und Joscha Retzlaff, mussten Basti Magers und Michele Caporale reagieren.

Mit Andrea Maradea und Metin Souk hat sich die Erste Mannschaft für die Rückrunde verstärkt.

Beide Spieler kommen vom Lemgoer A-Ligisten SG Bentorf-Hohenhausen zu uns nach Blomberg.

Für Andrea ist es nach einem Jahr Abstinenz wieder die Rückkehr zu uns. Der Kontakt zu Metin kam auch über Andrea, denn beide sind gut befreundet.

Andrea ist vornehmlich für die Mittelfeldzentrale eingeplant und Metin für die Sturmzentrale, somit konnten wir mit den beiden Spielern weitere gute Alternativen schaffen, um eine gute und erfolgreiche Rückrunde zu spielen.

Herzlichen Willkommen Andrea und Metin!