Zweiter Test, zweiter Sieg der E1 des Blomberger SV

Am Samstag den 30.01. liefen die Mannen um Coach Daniel zum zweiten Testspiel in Lemgo gegen den TBV auf. Das körperbetonte Spiel der Lemgoer bereitete uns allerdings einige Schwierigkeiten. Auch das bärenstarke Mädel zwischen den Pfosten des Gegners sollte nicht unerwähnt bleiben. Sie hielt den TBV im Spiel und brachte unsere Sturmreihe mit ihren Paraden beinahe zur Verzweiflung. 

Allerdings nahmen unsere Jungs den Kampf an, kamen immer besser ins Spiel und waren insgesamt die spielbestimmende Mannschaft. Leider war das Glück beim Torabschluss an diesem Tag nicht auf unserer Seite so das viele Chancen nicht genutzt werden konnten. Auch dank unseres Keepers Alex, der denKasten durch gute Aktionen sauber hielt, wurde das Spiel am Ende, absolut verdient, mit 0:2 zu unseren Gunsten abgepfiffen. 

Nächstes Wochenende steht ein Wintertrainingslager mit zweiweiteren Testspielen auf dem Programm. Am Samstag gegen die JSG Brakel-Hembsen und am Sonntag gegen die SF Berlebeck-Heiligenkirchen.

Eure E1