Der BSV trägt Trauer!

Der Blomberger SV trauert um Horst Rautenberg, der am vergangenen Wochenende im Alter von 86 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben ist.

Unglaubliche 75 Jahre davon war er Mitglied im BSV und somit eines unserer langjährigsten und auch verdientesten Mitglieder.

Horst war als Spieler, Trainer und Fußball-Obmann in verschiedensten Funktionen im BSV aktiv und auch bis weit über den siebzigsten Geburtstag hinaus regelmäßiger Trainingsgast bei den Alt-Herren.

In seinen vielen Funktionen im Verein erwarb er sich weit über die Grenzen Blombergs hinaus großen Respekt bei allen Sportskameraden.

Sein Farbengeschäft am Langen Steinweg war immer wieder Treffpunkt für so manches Gespräch rund um den BSV und seinen geliebten Fußball.

Bis zuletzt fand er den Weg zum Sportplatz, um den Spielen des BSV beizuwohnen und auch immer mit einem Augenzwinkern zu kommentieren.

Die BSV-Familie verliert nicht nur einen großartigen Fußballer und Sportskameraden, sondern auch und insbesondere einen feinen Menschen und ein Blomberger Original.

Wir werden Horst ein ehrendes Gedenken bewahren und uns gerne an die gemeinsame Zeit erinnern.

Wir trauern mit Renate, Ines und Ilka und der gesamten Familie Rautenberg um Ehemann, Vater, Schwiegervater und Großvater.

Dieser Verlust wiegt schwer und wir sind im Gedanken bei Euch!

Der Vorstand im Namen aller BSV´ler