Der neuen Vereinsbulli

Der Blomberger Sportverein ist wieder einmal tätig geworden und hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen!

Diesmal ist ein neuer Vereinsbulli in die Nelkenstadt geholt worden. Das Fahrzeug bereitet den Jugendmannschaften bei den Auswärtspielen viel Freude!

Der Ford Transit bietet 9 Sitzplätze und darüber hinaus viel Stauraum für das Equipment. Der langjährige Werbepartner ist auch bei diesem Fahrzeug wieder mit dabei und unterstützt den Verein bei seinem Vorhaben.

Die gut sichtbare Werbefläche erfreute auch Jens Klusmeier von der Lippischen Landesbrandversicherung bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Bedanken möchten wir uns auch bei Jonas Klocke Geschäftsführer der Firma Prolux Werbetechnik. Er hat uns bei der Umsetzung der sehr ansprechende Werbebeschriftung unterstützt.