Kreisliga A: harter 3:1-Sieg beim SC Türkgücü Detmold


Mit einem hart umkämpften 3:1-Sieg konnten wir drei weitere Punkte einstecken. Schon nach fünf Minuten konnte Jarrit Karaus das 1:0 erzielen.

Doch die weiteren 40min in der ersten Hälfte waren mehr vom Krampf geprägt, denn spielerisch war auf den Rasenplatz Schulzentrum Mitte wenig zu holen.

In der Nachspielzeit, der 1. Hälfte musste wir dann auch das Gegentor hinnehmen. Nach einem Foulspiel im Strafraum, verwandelte Abdülhamid Köse den Strafstoß zum 1:1.

In der zweiten Hälfte hat die Mannschaft deutlich zugelegt und hat spielerische Akzente gesetzt. Dadurch wurden wir druckvoller und haben auch Torchancen kreiert, die dann zwangsläufig auch zu den Toren geführt haben. In der 67min war es Fahri Isik, der uns mit 2:1 in Führung brachte. In der 86min war Dominik Johnson, der das 3:1 erzielte.

Jetzt können wir 5 Tage regenerieren und am Dienstag (19.30 Uhr) zum nächsten schweren Spiel in Oesterholz antreten.

0:1 Karaus 5.
1:1 Köse 46.
1:2 Isik 67.
1:3 Johnson 86.

46min Isik für O. Ünal
55min Johnson für Souk
55min Schreckenbach für Milinski