Kreisliga A: 3:0-Erfolg über FC Fortuna Schlangen

*******************

Mit einem 3:0 Erfolg konnten wir heute einen unserer ärgsten Verfolger abschütteln.

Die Gäste, die arg dezimiert in die Partie gingen, sahen heute in ihrer Defensive ihren Trumpf. Diese Defensive konnten wir aber durch Samed Ünal erstmalig überwinden.

Einen direkt verwandelten Freistoß in der 33min, den weder Freund noch Feind berührte,  schlug in die lange Ecke zum 1:0 ein.

Mehr zählbares konnten wir in dieser Hälfte nicht erzielen.

In der zweiten Hälfte konnte somit Ünal unser Torekonto erhöhen. Nach einem gut getimten Pass von Jarrit Karaus, war er zur Stelle und markierte das 2:0!

Das dritte Tor erzielte Metin Souk nach 75min. Jakub Zejglic schickte Metin in die Gasse und dieser netzte zum 3:0 ein.

Mit diesem Sieg konnten wir uns weiter von Schlangen absetzen und fahren am nächsten Sonntag zum nächsten Spiel.

Um 15:00 Uhr treffen wir auf CSL Detmold, gespielt wird auf dem Sportplatz Hohenloh.

Tore

1:0 S. Ünal 33.

2:0 O. Ünal 58.

3:0 Souk 75.

Auswechselung 

66min Milinski für Maradea

72min Johnson für Isik

72min Wecker für O. Ünal

72min Souk für Karaus