Kreisliga A: Unentschieden beim CSL Detmold


Heute mussten wir uns mit einem 4:4-Unentschieden begnügen!

Wenn man sich die Partie neutral anschaut, hätten wir es heute auch nicht verdient drei Punkte mitzunehmen. Man kann ein Spiel nicht gewinnen, wenn man zu verhalten, zu zögerlich und fast ohne spielerischen Elemente angeht.

Die Gastgeber waren uns spielerisch einiges voraus und das muss man leider auch mal so deutlich sagen.

Aber, man muss auch so ehrlich sein und sagen, wenn der Schiedsrichter einen normalen Tag gehabt hätte, wären wir mit einem 4:2 vom Platz gegangen, denn die Tore zwei und vier der Gastgeber waren so deutlich im Abseits, dass man schon denken musste, dass die Regeln heute verändert wurden und wir mittlerweile ohne Abseits spielen.

Aber kommen wir mal zum Spiel.

Nach vier Minuten gehen wir durch Samed Ünal in Führung, abschließend ging nicht mehr viel bei uns zusammen. Doch wir verteidigten das 1:0 in die Pause.

Das 2:0 durch Jarrit Karaus war mal wieder ein Tor des Monats, vom Anstosspunkt direkt ins Tor – 2:0 nach 4Sek der zweiten Halbzeit.

Dann die fragwürdigsten drei Minuten der bisherigen Saison. Aus einer 2:0-Führung nach 53min, liefen wir auf einmal einem 2:3-Rückstand in der 56min hinterher!

Doch wenn jemand dachte, dass diese Mannschaft gebrochen wäre, der hat falsch gedacht.

Metin Souk machte in der 69min das 3:3, nachdem der Ball aus den Händen des Torhüter flutschte.

Das 3:4 in der 86min war auch noch nicht das Ende vom Lied, denn Jarrit Karaus machte in der Nachspielzeit das 4:4!

Das war’s… am Dienstag geht es weiter. Der Gegner heißt BHK. Anstoß in Heiligenkirchen ist Dienstag um 19.30 Uhr!