Kreisliga A: 4-1 bei den SF BHK / Meisterschaft gesichert


Das war’s… nach vier Jahren Kreisliga, dürfen wir zur neuen Saison wieder in der Bezirksliga mitmischen.

Nach einem verhaltenen ersten Hälfte, drehten unsere Jungs auf und erspielten sich gegen die Sportfreunde aus Berlebeck und Heiligenkirchen den Sieg und sicherten sich die Meisterschaft.

Wie schon im Hinspiel fielen alle fünf Tore in der zweiten Hälfte, diesmal aber auf der für uns „richtigen“ Seite.

Den Anfang machte Jakub Zejglic in der 53min, nach einer Flanke köpfte er zum 1:0.

Nach einer guten Vorlage durch Chris Reuter setzte sich Fahri Isik über links durch und markierte das 2:0.

In der 73min mussten wir das Gegentor durch Tobias Giampaolo hinnehmen. Beim Schuss aus 18m war Chris Reuter machtlos.

Doch anders als noch am Sonntag zeigten wir die richtige Reaktion und erzielten in der 77min durch Samed Ünal das 3:1. Sein Spannstoß aus 25m schlug von ihm aus ins linke unter Eck ein.

Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Dominik Johnson in der 88min. Eine ähnlich Situation wie beim 2:0, setzte er sich über links durch und netzte ein.

Nach dem Schlusspfiff brachen dann alle Dämme
und es wurde noch ein wenig gefeiert!

Tor von Fahri Isik zum 2:0



Tore
1:0 Zejglic 53.
2:0 Isik 66.
2:1 Giampaolo 73.
3:1 S. Ünal 77.
4:1 Johnson 88.

Tor von Dominik Johnson zum Endstand von 4:1

Auswechselung
73min Johnson für O. Ünal
88min Demirkutlu für Karaus