Kreisliga A: 1:1- Unentschieden gegen Post-TSV Detmold II


Die Luft ist raus, dies bemerkt man seit dem Meisterschaftssieg dem Team deutlich an.

Die Leichtigkeit, die man teilweise in dieser Saison in den Spielen gesehen hat, ist nicht mehr vorhanden.

Auch in der Hinrunde, hatten wir diese Weise, indem man nur einen Punkt aus drei Spielen geholt hat, nur gut, dass wir diese Phase erst nach der gewonnen Meisterschaft haben!

Das Spiel war leider nicht von Begeisterungsstürme geprägt, denn wir konnten spielerisch nicht glänzen. Post agierte fast ausschließlich in der Defensive und war mit Christian Schiprowski immer wieder gefährlich.

Nach 61min konnten Dominik Johnson das 1:0 erzielen, nach einer Flanke von Moritz Tischer war er mit dem Kopf zur Stelle.

Doch diese Führung hielt nur vier Minuten. Nach einem Standard war Christian Schiprowski mit dem Kopf zur Stelle und markierte den Ausgleich.

In den letzten Minuten hielt und Chris Reuter das Unentschieden noch fest, als er zweimal gegen Schiprowski halten konnte.

Nächsten Montag geht es zum Abschluss gegen den SuS Pivitsheide, Anstoß ist um 15:00 Uhr in Pivitsheide.