Bezirksliga: 1:0-Sieg bei VfR Borgentreich

Mit einem knappen, aber kämpferisch vorbildlichen Leistung, konnten wir beim VfR Borgentreich mit 1:0 siegen.

Das Tor des Tages erzielte Samed Ünal in der 48min. Sein Freistoß aus 22m ging genau unten in die Ecke, sodass Hendrik Dohmann im Tor von Borgentreich, keine Möglichkeit hatte den Ball abzuwehren.

In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber mehr Spielanteile, doch in den entscheidenden Momenten standen wir sicher. Nach vorne hatten wir wenige Möglichkeiten, aber dafür qualitativ bessere Chancen.

In der zweiten Hälfte konzentrierten wir uns, nach unserer Führung in der 48min, ausschließlich auf die Defensive. Die entscheidenen Bälle konnten wir entschärfen, sodass die Gastgeber zu keiner zwingenden Torchance kamen. 

Nach 95min pfiff Schiedsrichter Rames El Bana aus Minden ab und wir sicherten uns die ersten drei Punkte der Saison.

Im nächsten Spiel erwarten wir „Am Rammbocke“ den SV Eintracht Jerxen-Orbke, Anstoß ist Sonntag um 15:00 Uhr.

Tore

0:1 S. Ünal 48.

Auswechselungen

64min Tuzakci für Karaus

76min O. Ünal für Isik

84min Rjabokin für Kraft

Gelbe Karte

./. (BSV)

 Cloidt, Rathmann (VfR)