Bezirksliga: Unentschieden beim TBV Lemgo 

*******************************

Mit einem 1:1 Unentschieden gingen wir an diesem Sonntag beim TBV Lemgo vom Platz.

In der ersten Viertelstunde waren die Gastgeber besser, anschließend kamen wir aber besser ins Spiel und konnten gute Aktionen nach vorne kreieren.

Nach der ersten Halbzeit ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

In der 50min markierte Liam Raskin das 1:0 für die Gastgeber, eine inkonsequentes Abwehrverhalten war vorausgegangen. Der Mann mit der 14 schoss aus 18m hinten oberen  linken Knick.

Doch nur 10min später die richtige Antwort von uns. Eine gefühlvolle Flanke von Daniil Rjabokin findet den Kopf von Jarrit Karaus, der unhaltbar für Roman Spieß ins Netz köpfte.

Die weiteren Minuten kräftezehrend, keine Mannschaft schaffte es eine seiner Torchance zu vollenden, somit blieb es beim Unentschieden.

Jetzt geht es am Dienstag weiter. Pokalspiel gegen TuS WE Lügde. Anstoß am Rammbocke ist um 19:30 Uhr.


Tore

1:0 Raskin 50.

1:1 Karaus 60.


Auswechslung 

46min Karaus für Maradea

58min Schreckenbach für O. Ünal

58min Tischer für Kraft

67min Ait-Palup für Türe

77min Schatz für Stirz


Gelbe Karte

Maradea, O. Ünal (BSV)