Bezirksliga: 0:2-Niederlage gegen Kastrioti Stukenbrock 

*********************************

Im Spiel gegen den Mitaufsteiger Kastrioti Stukenbrock mussten wir eine 0:2-Niederlage einwilligen.

Die Gäste waren zwar deutlich agiler und spielten einen guten Ball, doch standen wir gut in der Abwehr und konnten viele letzten Bälle entschärfen.

Nach etwa 25min sind wir besser ins Spiel gekommen und konnten Offensivakzente setzen. Leider spielten wir diese nicht konsequent aus.

Mit einem 0:0 ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte sah man das selbe Spiel, wir standen hinten gut und versuchten mit Nadelstichen die gegnerische Abwehr in Verlegenheit zu bringen.

In der 89min kam dann ein Ball durch und Lulzim Doshlaku hob den Ball über Julian Otte in den Kasten.

In der Nachspielzeit bekamen wir dann das 0:2. Vorausgegangen war ein klares Foulspiel an Timur Uzunlar. Er wurde mit beiden Händen an der Schulter runtergezogen, sein Gegenspieler, passte den Ball auf den völlig freistehenden Ermal Bardhoshi, der das Tor für Kastroti machte.

Somit mussten wir im dritten Heimspiel die dritte Niederlage einwilligen.

Im nächsten Spiel treten wir beim TuS Bad Driburg an. Sonntag um 15:00 Uhr ist Anstoß.


Tore

0:1 Doshlaku 89.

0:2 Bardhoshi 90+2.



Gelbe Karte

Uzunlar, Stirz, Demirkutlu, Schreckenbach (BSV)

Zurkani, Dueck (Kastroti)


Auswechselung 

53min O. Ünal für Tischer

63min Demirkutlu für Maradea

70min Zejglic für Türe

86min Wilhelmi für Isik

88min Tuzakci für Stirz