Bezirksliga: 1:1-Unentschieden gegen TuS Asemissen 

********************************

In einem spannenden Spiel konnten wir den Tabellenzweiten ein 1:1 abtrotzen.

Beide Tore fielen in der Schlussphase der Partie. Erst legten die Gäste vor, nach einem Freistoß in 84min konnte Basel Neamy die Kugel über die Mauer schnippeln und erzielte das 0:1.

Nach einem Foulspiel und anschließendem „harten anlaufen“ auf den Schiedsrichter bekam Oliver Düding vom TuS die Rote Karte (86.). 

Mit 11 gegen 10 lösten wir hinten auf und gingen vorne drauf. Nach einem Foulspiel an Tobias Rupnow bekamen wir den letzte Freistoß im Spiel. 

Der Freistoß wurde auf den zweiten Pfosten geflankt und Chris Reuter, unser Keeper, steht dort goldrichtig und drückt den Ball über die Linie (90+4.) – 1:1!

Dies war die letzte Aktion im Spiel, denn der Unparteiischen pfiff die Partie nicht wieder an.

Vom Spielverlauf her hätten wir heute mehr verdient, doch schlussendlich müssen wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Tore

0:1 Neamy 84.

1:1 Reuter 90+4.

Auswechselung 

65min Maradea für Zejglic

79min Ginter für Kraft

Gelbe Karte

Stirz, Wilhelmi (BSV)