Westfalenpokal: starke Leistung unserer C-Jugend reichte leider nicht aus

************************************

Unsere C-Jugend hat sich am Samstag in der 1. Runde des Westfalenpokal ein packendes Spiel dem Bezirksligisten TuS Ennepetal gestellt. 

Nachdem wir durch ein Eigentor in Rückstand gerieten, konnte Maxi Massold noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. 

Nach dem Wiederanpfiff übernahmen wir sogar die Kontrolle und hatten zwei gute Gelegenheiten den Führungstreffer zu erzielen. 

Am Ende der Partie ging uns die Kraft etwas verloren und die Gäste kamen besser ins Spiel, doch unser Keeper konnte mit einigen Paraden das Unentschieden festhalten.

Somit stand es nach regulären 70min 1:1 Unentschieden und das Elfmeterschießen musste entscheiden.

Am Ende hatten die Gäste aus Ennepetal die besseren Nerven und behielten mit 4:6 die Oberhand.

Trotz der Niederlage kann man unserer C-Jugend ein großes Lob aussprechen, denn sie kämpften an diesem Tag bis zum Schluss.

Dem TuS Ennepetal wünschen wir alles Gute und unvergessliche Momente in der 2. Runde des Westfalenpokals, denn sie treffen auf den FC Schalke 04.

Tor zum 0:1
Tor durch Maxi zum 1:1