Bezirksliga: Wichtiger 2:1-Sieg über TuS WE Lügde

Wir haben einen ungemein wichtigen 2:1-Sieg im Nachholspiel gegen TuS WE Lügde erzielt. 

Nach einer torlosen ersten Hälfte konnten wir direkt nach der Halbzeitpause mit einem schönen Zuspiel von Jarrit Karaus für Thomas Stirz in Führung gehen (47‘). 

Nur zwei Minuten später erhöhte Fabian Wilhelmi auf 2:0, als ein Freistoß von Thomas Stirz von Torhüter Felix Wessels abprallte und Fabian den Abstauber nutzte. 

Tim Dachrodt wurde nach 61 Minuten mit der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, sodass wir fortan in Überzahl spielten.

Wir konnten unsere Überzahl zwar nicht nutzen und mussten nach einem Eckball den Anschluss hinnehmen. Robin Schlieker war mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 1:2 in der 74. Minute. 

Doch nach diesem Treffer passierte nichts mehr zählbares. Es gab auf beiden Seiten noch weitere gute Angriffe, aber die Abschlüsse waren zu harmlos um einen weiteren Treffer zu erzielen. 

Somit starteten wir mit maximal 6 Punkten aus zwei Spielen in die Rückrunde und freuen uns nun auf das Auswärtsspiel bei Jerxen-Orbke, dieses findet nächsten Sonntag um 15:00 Uhr statt.

Tor Fabian Wilhelmi zum 2:0


Tore

0:1 Stirz 47.

0:2 Wilhelmi 49.

1:2 Schlieker 74.


Auswechselung 

29min Johnson für Kraft

67min Winkler für Johnson

84min Tuzakci für Stirz

90+4min Karaduman für Karaus

90+5min Maradea für Zejglic


Gelbe Karte

Schreckenbach, Johnson, Stirz, Winkler, Tuzakci


Gelb/Rote Karte

Dachrodt (61.) Lügde