Bezirksliga: Sieg über Kastrioti Stukenbrock

*************************************

Die 1. Mannschaft konnte nach einem spannenden Spiel mit einem 3:2-Sieg gegen Stukenbrock die Heimreise antreten.

In der 16. Minute gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, aber Cakdar Fahro glich in der 26. Minute zum 1:1 aus. Mit diesem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war geprägt von einem offenen Schlagabtausch, wobei die Gastgeber mehr Spielanteile und gute Tormöglichkeiten hatten. Durch starke Defensivarbeit und unseren Keeper Chris Reuter, der immer wieder wichtige Paraden zeigte, konnten wir jedoch (erstmal) weitere Gegentore verhindern.

Unsere Mannschaft setzte mehr auf Konter und nutzte die sich bietenden Räume immer besser aus.

Nach 73. Minuten gelang uns das zweite Tor. Fabian Wilhelmi flankte und Cako stand frei am zweiten Pfosten und schob den Ball zum 2:1 über Linie.

Leider hielt die Führung nicht lange, denn nur drei Minuten später fiel der 2:2-Ausgleich.

Doch wir konnten in der 81. Minute den entscheidenden Treffer erzielen. Nach einem sehenswerten Konter und einer Flanke von Thomas Stirz traf Jakub Zejglic zum 3:2.

Die Gastgeber warfen zwar noch einmal alles nach vorne, konnten jedoch keinen weiteren Treffer erzielen. Somit konnten wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Unser nächstes Spiel findet am 16.04. um 15:00 Uhr zuhause statt. Dabei empfangen wir den SV Höxter Am Rammbocke. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und sind zuversichtlich, dass wir unsere gute Form beibehalten können.

Tore

1:0 Haliti 16.

1:1 Fahro 26.

1:2 Fahro 73.

2:2 Doshlaku 76.

2:3 Zejglic 81.

Auswechselung 

46min Stirz für Winkler

52min Zejglic für Kraft

73min Türe für Karaduman