Bezirksliga: Unentschieden gegen SV Höxter

*********************************

Mit einem 1:1-Unentschieden gegen den SV Höxter erkämpften wir uns einen wichtigen Punkt gegen ein Topteam der Liga.

In der 31min traf Timur Uzunlar zur Führung. Nach einem Freistoß von Jakub Zejglic reagierte Timur am schnellsten und köpfte uns zum 1:0.

Der SV erhöhte den Druck und wollte vor der Pause noch zum Ausgleich kommen, doch hielten wir kämpferisch gut dagegen und konnten die knappe Führung in die Halbzeit retten.

In der zweiten Hälfte erhöhte der SV Höxter nochmals den Druck. Unsere Defensive war in dieser Hälfte extrem gefordert. Bis zur 82. Minute hielten wir den Sturmlauf stand.

In dieser Szene hatten wir Canek Bicker nicht im Auge und er erzielte völlig freistehenden den Ausgleich.

In den restlichen Minuten konnten wir aber alles abwehren, was auf unsere Tor kam. Von den Spielanteilen hätten die Gäste mehr verdient, aber die BSV-Einheit erkämpfte sich den Punkt! Somit sind wir höchst zufrieden mit dem Resultat und konnten abermals kämpferisch überzeugen.

Nächsten Sonntag stehen wir einer weiteren Spitzenmannschaft gegenüber. Beim TuS Lipperreihe ist um 15:00 Uhr Anstoß.


Tore

1:0 Uzunlar 31.

1:1 Bicker 82.


Auswechselung 

46min Türe für O. Ünal

60min Maradea für Tischer

62min Johnson für Tuzakci 

84min Ginter für Zejglic

86min Ünal S. für Karaduman


Gelbe Karte

Tischer