Bezirksliga: Sieg im letzten Auswärtsspiel der Saison

Das Spiel gegen den RSV Barntrup war hart umkämpft, aber mit einem 2:1-Sieg haben wir uns die nötigen Punkte gesichert, um in der nächsten Saison in der Bezirksliga zu spielen.

Wir hatten während des Spiels vor allem mit Phillip Sölter und Kevin Elsner zu kämpfen, die ihre körperliche Überlegenheit immer wieder gut eingesetzt haben. In der 15. Minute konnte Sölter das 1:0 für den RSV erzielen.

In der 26. Minute konnten wir nach einem Eckball durch Alexander Schreckenbach den Ausgleich erzielen. Dann folgten viele weitere Chancen auf beiden Seiten, aber es war letztendlich Serdar Tuzakci, der das entscheidende Tor erzielen konnte (85. Minute).

Für das letzte Spiel der Saison gegen FC PEL haben wir uns vorgenommen, nochmal alles zu geben und uns mit einer guten Leistung zu verabschieden. Anstoß ist Montag um 15:00 Uhr Am Rammbocke.

Tore

1:0 P. Sölter 15.

1:1 Schreckenbach 26.

2:1 Tuzakci 85.

Auswechselung 

58min Wilhelmi für Karaduman

58min Tuzakci für Karaus

79min Maradea für Türe

85min S. Ünal für Ginter

Gelbe Karte

Türe, Karaus, Zejglic, Karaduman