Bezirksliga: Unnötige Niederlage gegen FC PEL

In der 19. Minute gab es eine vielversprechende Chance für uns. Samed Ünal spielte einen präzisen Steckpass auf Robin Winkler, doch der Torwart des FC PEL, Simon Störmer, konnte den Schuss abwehren. Trotz einiger weiterer Chancen blieb es bis zur 40. Minute torlos.

Dann gelang dem FC PEL durch Jonas Güthoff das erste Tor des Spiels. Mit einem 0:1-Rückstand ging wir in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte wir um den Ausgleich. In der 71. Minute konnte Timur Unzunlar eine Flanke schlagen und Cakdar Fahro versuchte per Kopfball zu treffen. Doch der Torwart des FC PEL hatte keine Probleme, den Ball zu entschärfen.

Leider kam es in der 90. Minute zu einem weiteren Gegentor durch einen Konter des FC PEL. Jonas Güthoff erzielte das 0:2. In der Nachspielzeit, genauer gesagt in der 90+4. Minute, gelang dem FC PEL durch eine Flanke ein weiteres Tor zum 0:3, Torschütze war Noah Schwanitz.

Kurz vor Schluss hatte der FC PEL noch eine Chance, doch Ruslan Smishko im Tor des BSV konnte den Schuss von Güthoff abwehren. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel, jedoch fehlte uns im letzten Drittel die Durchschlagskraft. Hinten mussten wir leider aus vier Chancen drei Gegentore hinnehmen.

Unser nächstes Spiel findet am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Dringenberg statt.

Tore:

ErgebnisTorschützeMinute
0:1Güthoff40.
0:2Güthoff90.
0:3Schwanitz90+4.

Auswechselung BSV:

MinuteReinRaus
50.JohnsonTischer
60.Al DiriWinkler
70.TüreÜnal
82.VeenstraKraft

Gelbe Karte für den BSV:

Spieler
Schreckenbach
Rjabokin
Uzunlar