Bezirksliga: Punkt gegen SV Höxter

Wir traf am vergangenen Spieltag „Am Rammbocke „ auf den SV Höxter. Wir kämpften hart um jeden Ball und egalisierten damit die spielerische Überlegenheit der Gäste.

In der 25. Minute hatte Höxter eine gute Torchance, als Nico Trepschick ein Tor erzielte. Allerdings entschied der Schiedsrichter, dass er sich im Abseits befand und das Tor nicht zählte. Es war eine knappe Entscheidung, die für Diskussionen sorgte.

Wir hatten unsere beste Chance in der 31. Minute. Andrey Kraft schoss auf das Tor, wurde aber von Abwehrspieler abgewehrt, der Nachschuss von Samed Ünal wurde vom Torhüter Julian Förster auf der Linie geklärt. Es war eine starke Aktion, die leider nicht zum Treffer führte.

In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine klaren Chancen. Beide Abwehrreihen waren gut organisiert und ließen kaum Raum für Aktionen der Sturmreihen. Das Spiel endete schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Wir sind mit der Punkteteilung sehr zufrieden. Wir haben heute gezeigt, dass wir defensiv gut arbeiten können und es schwer ist, gegen uns zu spielen. 

Diese Art des Spieles müssen wir auch in den nächsten Spiele einbringen, das nächstes Spiel findet am Donnerstag, den 02.05.24 um 19:30 Uhr in Dringenberg statt.

Tore: Fehlanzeige

Auswechselung BSV:

MinuteReinRaus
33.RautenbergTischer
62.Maaßen Winkler
76.ReuterKraft

Gelbe Karte für den BSV:

Spieler
Cakdar Fahro
Fahri Isik
Samed Ünal