B – Junioren starten mit neuem Trainer in die Bezirksliga!

Sehr überraschend traf den BSV in der vergangenen Woche die Nachricht, dass Sven Großmann den BSV verlässt. Aus privaten Gründen zieht es den Erfolgstrainer der letzten Saison zur JSG Südostlippe, um dort die A – Junioren in der Kreisliga A zu trainieren.

Nach intensiven Gesprächen ist es dem BSV nun gelungen, die sehr kurzfristige Vakanz zu besetzen. Kein geringerer als Rafael Maaßen wird das Bezirksliga – Team nun zusammen mit Dennis „Harry“ Jour trainieren. „Er kennt als langjähriger Jugendtrainer den Verein aus dem Effeff, so dass es keiner Eingewöhnung bedarf“, ist Daniel Deppe sichtlich froh, diesen erfahrenen Trainer für die Aufgabe aus der „Altersteilzeit“ geholt zu haben. „Wir sind sicher, dass Rafa die Jungs in allen Bereichen für die neue Spielklasse sehr gut vorbereiten wird“, ergänzt ein ebenfalls zufriedener Dirk Erfkamp die Personalie.

„Der BSV wünscht Sven Großmann für seine neue Aufgabe alles Gute und bedankt sich für eine sehr erfolgreiche Saison 2023/2024, die bekanntlich mit Pokalsieg, Meisterschaft und Aufstieg endete.