Erste Niederlage der Saison für die B2 – Trotz Unterzahl gekämpft
Am Mittwochabend traf unsere B2 auf die JSG Hiddesen-Heidenoldendorf. Leider starteten wir unkonzentriert in die Partie und verschliefen die ersten 20 Minuten (17. und 18. Minute) Das Resultat: Ein schneller 0:2 Rückstand. Doch anschließend fanden wir besser ins Spiel, zeigten Moral und konnten durch einen Treffer den Anschluss zum 2:1 wiederherstellen (Torschütze Elias – 34.).
In der 2. Halbzeit (67. Minute) ereilte uns ein weiterer Rückschlag: Ein Handspiel auf der Linie führte zur roten Karte und einem Elfmeter für die JSG, der zum 3:1 verwandelt wurde.
Doch wir gaben nicht auf: Malte brachte uns mit einem Freistoßtor aus halbrechter Position im Stile von Arrango auf 3:2 heran (71.). Doch die JSG stellte eine Minute später den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 4:2. Aber Malte ließ uns erneut hoffen, als er mit einem Freistoßtor, in der 75. Minute, aus 25 Metern den Ball unhaltbar in den Giebel schoss – 4:3.
Trotz Unterzahl kämpften wir bis zum Schluss leidenschaftlich weiter, doch es reichte am Ende nicht für einen Punktgewinn.
Es war unsere erste Niederlage der Saison. Mit 13 Punkten aus 6 Spielen liegen wir weiterhin voll im Soll. Jetzt heißt es Kopf hoch und weiter so!