Kreisliga A: Niederlage gegen SF Osterholz/Kohlstädt

IMG 6889

Am Sonntag, den 25.05.2025, empfingen wir bei regnerischem Wetter und 17 Grad die Mannschaft von SF Oesterholz/Kohlstädt.

Bereits in der ersten Minute hatte der Gast die große Möglichkeit zur Führung. Nach einem Angriff über die rechte Seite traf Sebastian Hüttmann den Pfosten, den Nachschuss setzte Hussein Al-Lamj knapp am Tor vorbei. In der 15. Minute kamen wir zu unserer ersten guten Gelegenheit: Nach einer flachen Hereingabe scheiterte Dominik Johnson aus etwa sieben Metern am Pfosten. Drei Minuten später war es erneut Sebastian Hüttmann, der aus 17 Metern knapp über unser Tor schoss.

Nach der Halbzeitpause hatten wir in der 48. Minute die riesige Chance zur Führung, als Ivan Strilets vier Meter vor dem Tor den Ball nicht richtig traf. 

Das rächte sich in der 66. Minute: Die Gäste gingen durch Mohamed Awal Akambi Souhalah mit einem Kopfball nach einer Flanke mit 0:1 in Führung. 

Zehn Minuten später verhinderte unser Torwart Luca Borcheld mit einer starken Parade gegen Sebastian Hüttmann einen weiteren Treffer. 

Doch nur drei Minuten später erhöhte Hüttmann durch einen zweifelhaften Elfmeter auf 0:2. In der 88. Minute gelang uns noch der Anschlusstreffer: Jarno Schierenberg zog aus 18 Metern ab und traf flach in die Ecke zum 1:2-Endstand.

Fazit: Es war kein gutes Spiel von uns, die Gäste waren an diesem Tag einfach bissiger und nahmen die drei Punkte mit nach Hause.

Nächstes Spiel: Letztes Saisonspiel, nächsten Sonntag um 13:00 Uhr gegen SVE Jerxen-Orbke II

Tore:

0:1 Souhalah 66.

0:2 Hüttmann (Elfmeter) 78.

1:2 Schierenberg 88.

Unsere Auswechselungen:

23. Minute: Strilets für Wilk

45.+3. Minute: Osso für Johnson

59. Minute: Milinski für Götz

65. Minute: Smishko für Alani

83. Minute: Schierenberg für Schreckenbach