C-Junioren: Erfolgreicher Pokalauftritt in Heiligenkirchen

Unsere C-Junioren starteten am Mittwochabend mit einem verdienten 3:1-Auswärtssieg bei der JSG BHK Horn-Bad Meinberg in den Kreispokal und zogen damit souverän in die nächste Runde ein.
Von Beginn an entwickelte sich ein intensives und umkämpftes Pokalspiel auf dem Kunstrasen in Heiligenkirchen. Beide Teams agierten mit hohem Tempo, suchten früh die Zweikämpfe und schenkten sich nichts. Der BSV zeigte sich spielerisch überlegen, während die Gastgeber versuchten, mit langen Bällen und hohem Pressing dagegenzuhalten.
Nach einer guten halben Stunde übernahm der BSV endgültig die Kontrolle. In der 34. Minute verwandelte Yusuf Kemal Bozkurt einen fälligen Strafstoß sicher zur 1:0-Führung. Nur zwei Minuten später legte Adam Alani nach und erhöhte nach schöner Kombination auf 2:0. Mit dieser verdienten Führung ging es in die Pause.
Auch im zweiten Durchgang blieb der BSV das spielbestimmende Team. In der 54. Minute sorgte Pepe Reichinger mit einem präzisen Abschluss für das vorentscheidende 3:0. Zwar gelang der JSG in der 58. Minute noch der Anschlusstreffer, doch am verdienten Sieg unserer Mannschaft änderte das nichts mehr.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team für eine geschlossene Mannschaftsleistung, starke Moral und eine konzentrierte Vorstellung über die gesamte Spielzeit.
Tore:
Bozkurt Yusuf Kemal (34’, Elfmeter), Alani Adam (36’), Reichinger Pepe (54’)
Nach diesem überzeugenden Auftritt steht unsere Mannschaft nun im Halbfinale des Kreispokals, das am Mittwoch, 29. Oktober 2025, um 18:30 Uhr bei der JSG Kachtenhausen-Helpup I ausgetragen wird. Dort wartet die nächste spannende Herausforderung – mit dem klaren Ziel, den Einzug ins Finale perfekt zu machen!












