B1 gewinnt 14:0 und macht Meisterrunden-Quali vorzeitig perfekt

8f85cc36 9f02 4451 b21f 9ddd1bde94aa

Unsere B1 hat heute mit einem souveränen 14:0-Auswärtssieg bei der JSG Hiddesen-Heidenoldendorf II die Qualifikation für die Meisterrunde frühzeitig klargemacht. In der ungewohnten 9-gegen-9-Formation übernahmen wir sofort die Kontrolle und legten ein Tempo vor, das der Gegner zu keinem Zeitpunkt mitgehen konnte.

Bereits in der Anfangsphase traf Anastasios zur Führung, bevor Silas und wenig später Florian nachlegten. Damit war das Spiel schon nach rund 15 Minuten praktisch entschieden. Kurz vor der Pause erhöhte Fynnmit einem Doppelpack auf 5:0 und setzte damit den Schlusspunkt einer dominanten ersten Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb unser Team druckvoll und spielfreudig. Direkt nach Wiederanpfiff schraubte erneut Fynn das Ergebnis weiter in die Höhe, ehe Max seinen ersten Treffer des Tages erzielte. Mit zwei Toren innerhalb von drei Minuten trug dann Yazan zur immer klarer werdenden Führung bei. Anschließend sorgte Max mit seinem zweiten Tor für das zweistellige Ergebnis.

In der Schlussphase zeigte sich unsere Offensive noch einmal effizient: Anastasios traf zweimal und machte seinen Dreierpack perfekt, Max legte ebenfalls ein drittes Tor nach, und Kapitän Jonas setzte mit dem Treffer zum 14:0 den letzten Akzent eines rundum überzeugenden Auftritts.

Die Jungs präsentierten sich über die komplette Spielzeit hochkonzentriert, spielfreudig und mit einer klaren Linie. Das Trainerteam ist sichtlich stolz auf die Mannschaft – nicht nur aufgrund des Ergebnisses, sondern vor allem wegen der Art und Weise des Auftritts.