Knut Winkelmann gewinnt beim „Viergewinnt“!

Erstmals zum Saisonende veranstaltete der BSV ein Gewinnspiel für treue Heimspielbesucher. Somit wurde jeder Besuch der letzten vier Heimspiele zu einer Gewinnchance. In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels gegen den SuS Pivitsheide schritten die Glücksfeen Emily Thiel, Greta de Vos und Malik Cheikh Moussa dann zur Tat und zogen drei glückliche Gewinner aus mehr als 200 Teilnehmern. Den Hauptpreis, einen Einkaufsgutschein von Blomberg Marketing, konnte Knut Winkelmann gewinnen. Platz zwei, ein BSV – Fan Set, ging an Familie Caporale, welches unser Fußballobmann Michele entgegen nahm. Platz drei, ein BSV – Heimspiel – VIP – Paket, errang Patrick Pusch aus der zweiten Mannschaft. Bei strahlendem Sonnenschein konnte Willem de Vos aus dem Team Kasse die Preise gleich an Ort und Stelle übergeben.

Michele
Pusch