Senioren: Unentschieden gegen Fortuna Schlangen


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 78 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 82 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 86 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 90 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Der Tabellenführer aus Schlangen war Gast „Am Rammbocke“, entsprechend selbstsicher traten die Gäste auf.

Wir brauchten etwa 15min, um besser ins Spiel zukommen. Die erste gute Gelegenheit hatte wir durch Serdar Tuzakci, leider ging sein 17m-Schuss über den Kasten.

Die Gäste machten es besser. Darren Rowlings konnte in der 24min die 1:0-Führung erzielen. Eine Flanke von Außen schob er unbedrängt in die Maschen.

Nach dem Gegentor sind wir besser ins Spiel gekommen, hatten aber nicht die nötige Durchschlagskraft, um zählbares herauszuschlagen.

Kurz vor der Pause hätte die Fortuna ihr weiteres Tor erzielt. Mamadou Diallo war der Abnehmer der Flanke, doch statt die Kugel ins Tor unterzubringen, haute er aus 6m über den Kasten.

Mit dem 0:1-Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte war analog der Ersten, die Gäste hatten die reifere Spielanlage, wir versuchten mit Kampf und Kraft dagegen anzustehen.

Nach 57min hätte Maximilian Jonas das zweite Tor erzielen können, doch sein Schuss aus 14m ging weit über das Tor.

Wir hatten unsere einzige ernstzunehmende Aktion in der 4min der Nachspielzeit.

Ein langer Ball von Jakub Zejglic aus den einrückenden Thomas Stirz, nutzte dieser um aus 17m das 1:1 zu erzielen.

Wenige Minuten später pfiff der Schiedsrichter die Partie ab, somit konnten wir auch im zweiten Spiel gegen Fortuna Schlangen mindestens einen Punkt mitnehmen.

Dias nächste Heimspiel findet am kommenden Dienstag um 19.30 Uhr gegen den TSV Rischenau statt.

Tore

0:1 Rawlings 24.

1:1 Stirz 90+4.

Gelbe Karte

Maradea, Stirz, Zejglic, O. Ünal