Kursangebote

Derzeit bieten wir keine Kurse an.

Klassisches Training findet wie gehabt statt 🙂

Bitte meldet euch für jede Stunde bei uns an, damit wir euch über Trainingszeiten und die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen informieren können.

Susanne Carnovale, Tel.: 0178 780 88 16
Svenja Wissel, Tel.: 0162 85 00 521

XCO®-Walking

Auch in diesem Jahr bringen wir euch fit durch den Sommer  – wir walken in den Sommerferien wieder mit Schwunghanteln!
Die Hanteln sind zu zwei Dritteln mit losem Granulat gefüllt, das durch die Hin- und Her-Bewegung beim Walking beschleunigt und gezielt abgebremst wird. Dies bewirkt ein effektives Ganzkörpertraining.

Die Termine in den Sommerferien 2022 sind in Planung
Immer montags oder mittwochs um 19 Uhr treffen wir uns am Parkplatz vom Hallenbad in der Ulmenallee in Blomberg. Von dort walken wir mit den Schwunghanteln eine ca. 5 km lange Strecke! Unterwegs geht jeder in seinem Tempo und wir treffen uns nach etwa der Hälfte der Strecke an einem Platz, machen noch ein kleines Workout mit den Schwunghanteln und walken dann den letzten Teil der Strecke. Abschließend kommen wir am Parkplatz nochmal zusammen und dehnen uns.
Ich freue mich auf ein paar tolle Runden mit euch!
Svenja

Infos zum Fitnessangebot und den Kursen gibt es bei:
Susanne Carnovale, Tel.: 0178 780 22 16
Svenja Wissel, Tel.: 0162 85 00 521