BSV – nächste Saison selbständig im Jugendbereich


Schiederaner Vereine lösen den Vertrag der JSG zur neuen Saison auf

Der BSV wird in der Saison 2021/2022 nur noch als Blomberger SV in allen Altersklassen auflaufen. Da wir schon jetzt knapp 90% der Spieler stellen, werden wir jede Altersklasse melden können.

Auch alle Trainer/Co-Trainer und Betreuer werden ausnahmslos von BSV-Mitglieder bzw. spielberechtigten Personen des BSV gestellt (Ausnahme D-3). Dazu trainieren alle Mannschaften (auch hier – Ausnahme D-3) in Blomberg bzw. auf dem Kunstrasen in Istrup.

Somit ändert sich in vorderster Reihe nichts, einzig im administrativen Bereich, werden einige Änderungen von Nöten sein, die wir aber ohne Weiteres stemmen können.

Die fruchtende Zusammenarbeit der JSG ist schon in der diesjährigen Kreisliga A-Saison erkennbar. Wir, der Blomberger SV, sind ganz oben auf dem Treppchen und die SG Brakelsiek-Wöbbel ist vom Quotienten her auf dem zweiten Platz beheimatet – somit hat die Zusammenarbeit viele gute Früchte getragen.

Unter der Leitung unserer Jugendobmanns Olaf Szepat und unserem Trainings- und Spielkoordinator Dirk Erfkamp werden wir weiterhin Nelkenkicker hervorbringen und diese bestmöglich auf den Seniorenbereich vorbereiten.

Wir wünschen unseren langjährigen Partner gutes gelingen und eine ähnlich fruchtbares Ergebnis, wie in den letzten gemeinsamen Jahren.