E3-Junioren feiern Auswärtssieg

E3-Junioren siegen in Heidenoldendorf

Am vergangenen Samstag reisten die Blomberger E3-Junioren zum dritten Meisterschaftsspiel nach Heidenoldendorf. Vor Ort musste Cheftrainer Picco improvisieren, denn Stammschnapper Elias viel krankheitsbedingt aus. Somit mußte Lolo kurzerhand einhüten. Und das sei vorweggenommen, machte die junge Dame aus der Petersilienstrasse hervorragend.

Aber auch Lolos Mannschaftkameraden inklusive Abwehrchefin Lena machten ihre Sache mehr als ordentlich, sodass nach gespielten 50 Minuten ein 6 zu 0-Auswärtssieg eingefahren werden konnte. Coach Picco zeigte sich nach dem Spiel durchaus zufrieden und kehrte mit seinen Jüngern als Belohnung auf einen Burger bei einer bekannten Fastfoodkette ein.

Aktuell rangieren die Nelkenkicker mit 6 Punkten (2 Siege, eine Niederlage) auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz.

 

E2-Junioren verschlafen Halbzeit zwei

Unter der Woche mußten die E2-Junioren eine empfindliche 1 zu 8-Niederlage bei CSL Detmold einstecken. Während man in Halbzeit eins noch auf Augenhöhe agierte (1 zu 1), verloren Maxi und Co. die zweiten 25 Spielminuten gegen eine starke Heimmannschaft mit 0 zu 7 Toren.