2.Herren: 4:2-Sieg gegen SG Sabbenhausen/ Elbrinxen

In einem spannenden Spiel konnte die Zwote von Trainer Andreas Massold ihr Spiel gegen die SG Sabbenhausen/Elbrinxen mit 4:2 gewinnen.

Robin Schatz eröffnete das Torschiessen nach 23min. Nach einem Konter schloss er konsequent ab.

Das 2:0 konnte Andreas Wecker nach 44min erzielen. Nach einem Gewühle im Strafraum schaltete er am schnellsten und erhöhte das Ergebnis.

Nur einem Minute später fiel der Anschluss zum 1:2.

In der zweiten Hälfte hatte die Zwote mehr vom Spiel, aber das erste Tor erzielten die Gäste. Nach 69min stand es urplötzlich 2:2.

Doch die Mentalität dieses Team ist in dieser Saison monströs. Stefan Klobusch markierte nach einer schönen Kombination das 3:2 (81.).

Das 4:2 gelang Joshua Sölla nach einem Konter. Somit war der vierte Sieg im vierten Spiel unter Dach und Fach.

Im nächsten Spiel dürfen die Massold-Mannen bei der Reserve vom FSV Pivitsheide antreten. Anstoß ist am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Pivitsheide.