Kreisliga A: Unentschieden gegen TSV Horn

Im immer brisante Spiel gegen unsere türkischen Freunde vom TSV Horn konnten wir nur 1:1 spielen.

In der ersten Hälfte konnten wir zu Anfang mehr Druck ausüben und hatten spielerische Vorteile.

Trotz dieser Vorteil konnten wir keine zwingende Torchancen kreieren.

Ab der 25min wurde der TSV besser und ließ uns wenig Zeit unser Spiel aufzuziehen.

Das Spiel drehte sich, jetzt war der TSV am Zug und spielten den gefälligeren Fußball.

Nach 33min konnten sie ein Tor erzielen, dass aber wegen Abseits aberkannt wurde.

Mit der Nullnummer ging es in die Pause.

Schon vier Minuten nach dem Wiederanpfiff mussten wir das 0:1 hinnehmen, Torschütze Cihat Keles.

Konrad Maca hatte nach 53min eine gute Möglichkeit, in dieser Situation drehte er sich um sein Gegenspieler und schoss aufs Tor, leider reagierte der Torhüter gut und wehrte den Schuss ab.

Nur 6min später machte er es besser und erzielte das 1:1, nachdem Pass in die Tiefe, reagierte er am schnellste und schob den Ball ins Netz.

Ab der 64min musste die Gastgeber mit nur noch 10 Mann auskommen, da Muhammed Keles wegen einem groben Foulspiel runter musste.

Anschließend hatten wir innerhalb von 5min vier gute Möglichkeit. Zweimal reagierte der Torhüter gut, zweimal hatte Konrad die Möglichkeit zum Tor. Leider waren beide Kopfbälle zu hoch angesetzt.

Die letzte Möglichkeit hatte Serdar Tuzakci in der siebten Minute der Nachspielzeit. Leider ging sein Schuss knapp neben den Pfosten.

Somit mussten wir uns mit dem 1:1 begnügen. Im nächsten Spiel geht es „Am Rammbocke“ um weitere Punkte. Gegner ist der TuS Horn-Bad Meinberg.

Aufgrund einer Veranstaltung der LG Lippe-Süd findet die Partie erst um 17.30 Uhr statt.

Tore

1:0 Cihat Keles 49.

1:1 K. Maca 59.

Gelbe Karte

L. Maca, K. Maca

Gelb/Rote Karte

90min Türe (außerhalb des Platzes)

Auswechslung 

45min Maradea für Türe

67min Tuzakci für Alex Felker 

70min Zejglic für Retzlaff

83min Rupnow für Andreas Felker

Rote Karte

64min Muhammed Keles