Kreisliga B: 2:0 Erfolg bei der SG Heidenoldendorf/Hiddesen

Einen weiteren Erfolg konnte das Team von Stefan Klobusch verbuchen bei der SG Heidenoldendorf/Hiddesen III einen letztlich glücklichen 2:0 Erfolg verbuchen.

Nach einem torlosen ersten Halbzeit, dass permanent vom Wind beeinflusst wurde, war der Spielfluss kaum gegeben.

Der Wind änderte sich zwar in der zweiten Halbzeit zwar nicht, aber nach nur zwei Minuten in dieser Hälfte konnte Waldemar Serr das 1:0 erzielen. 

Die Gastgeber gaben zwar dann den Ton an und waren spielerisch besser, doch mit Glück, Geschick und Einsatz konnten wir hinten die Null halten.

Mit der fast letzten Aktion erzielten Jan-Luca Janzen sein erstes Tor in den Senioren und erhöhte auf 2:0.

Mit diesem Ergebnis schraubten wir unser Punktekonto auf acht bei vier Spielen.

Das nächste Spiel findet Sonntag um 13:00 Uhr „Am Rammbocke“ statt. Gegner ist der Tabellenführer TuS Kachtenhausen.