Kreispokal: 1:0-Sieg gegen BHK

Mit einem Sieg über die SF Berlebeck-Heiligenkirchen konnten wir in die nächste Runde des Kreispokals einziehen.

In einem sehr diszipliniert geführtem Spiel waren die Defensivreihen gegenüber den Offensivkräfte deutlich im Vorteil

Nach der ersten Halbzeit wurde schon sehr deutlich, dass das erste Tor, das Spiel entscheiden würde. Unser Spielglück war, dass wir diese erste Gelegenheit hatten und diese Möglichkeit auch nutzten konnten.

Nach 77min war es Jakub Zejglic, der einen Foulelfmeter zur 1:0-Führung über die Linie brachte. In den letzten verbliebenen Minuten versuchten die Gastgeber nochmals alles nach vorne zu werfen, aber eine klare Möglichkeit konnten sie sich nicht mehr erspielen.

Somit dürfen wir in die nächste Runde und erwarten dort abermals einen „Klassenkameraden“, denn die TuRa aus Heiden besiegte den BSV Müssen nach Elfmeterschießen mit 6:3.