Bezirksliga: Zweite Halbzeit mit schlechter Performance


In der ersten Halbzeit haben wir trotz der Ballbesitzüberlegenheit von Lipperreihe gut dagegengehalten und verteidigt. Natürlich ist es ärgerlich, kurz vor der Halbzeitpause ein Tor zu kassieren (45+2) durch Markus Schubert.

Die zweite Halbzeit verlief nicht wie erhofft, und Lipperreihe kam in Fahrt, innerhalb von 17 Minuten schraubten sie das Ergebnis auf 4:0 hoch. Der Kampfgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit ließen nach, aber solche Tage gehören ebenfalls zum Sport – wenn man viel investiert hat und kein Kapital daraus schlagen kann, neigt sich der Kopf eben Richtung Boden. Am Ende mussten wir uns mit 0:6 geschlagen geben.

Aber es ist wichtig, aus diesen Fehlern zu lernen und seine Lehren zu zuziehen.
Die spielfreie Woche wird genutzt, um sich zu erholen und auf den nächsten Gegner zu fokussieren.

Am 07.05 spielen wir bei der SG Hiddesen-Heidenoldendorf.