Bezirksliga: Indiskutabel Leistung bei der 0:10-Niederlage gegen TSV Oerlinghausen 

Wir möchten den TSV Oerlinghausen zum Aufstieg gratulieren – so sportlich fair sollte man sein. Der TSV hat eine überragende Runde gespielt und somit heute auch in der Höhe verdient gewonnen.

Was wir heute sportlich geleistet haben, war kein Mannschaftssport und hatte wenig mit Bezirksligafussball zutun.

Ja, es fehlten heute mit Gökhan, Andrey, Moritz, Fabian, Onur, Serdar, Timur, Chako, Chris R, Chris M, Tobias, Robin W, Julian und Dominik insgesamt 14 Spieler, aber dennoch haben alle anderen den Anspruch Bezirksliga zu spielen – dies muss man ihnen heute deutlich absprechen.

Mit Rafael Maaßen wurde heute ein 54 jähriger eingesetzt – und wir waren froh, dass Rafael sich zur Verfügung gestellt hat, er war einer der wenigen Lichtblicke im Spiel…

Der andere Lichtblick ist unser 18 jähriger Torhüter Ruslan Smishko, der sich ins Tor gestellt hat und versucht hat, die Niederlage in Grenzen zu halten (unsere Nummer ein, zwei und drei waren leider verletzt oder verhindert).

So kommt es nun, dass wir vor dem wichtigsten Spiel der Saison – Mittwoch Kreispokalfinale gegen Post-TSV Detmold – einen spärlichen Kader zur Verfügung haben und wir sehr hart improvisieren müssen.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am kommenden Sonntag in Barntrup statt.


Tore

0:1 Engmann 16. 

0:2 Engmann 31. 

0:3 Engmann 37. 

0:4 Schröder 42.

0:5 Engmann 63.

0:6 Mosebach 66

0:7 Mosebach 76.

0:8 Oberschelp 79.

0:9 Mosebach 84.

0:10 Kolodzig 90.


Auswechselung 

53min Maaßen für Karaduman 

53min Schatz für Johnson

65min S. Ünal für Zejglic

73min Rudenko für Stirz

73min Addulrahman für Ginter


Gelbe Karte

Karaduman (BSV)