Bezirksliga: Spieltag 3 – Niederlage gegen SVE Jerxen-Orbke

Das Spiel fand am Sportplatz Jerxen-Orbke statt und war geprägt von spannenden und ereignisreichen Momenten.

In der ersten Halbzeit starteten beide Mannschaften mit vollem Einsatz. Bereits in der 20. Spielminute gelang es der Heimmannschaft, Luca Schober, den Ball im Tor zu versenken und somit in Führung zu gehen. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht einschüchtern und kämpfte sich zurück. In der 25. Minute erzielte Robin nach einem Pass von Lukas Will den Ausgleichstreffer zum 1:1. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es Jarrit nach einer Stafette zwischen Robin und Lukas, das 2:1 für den BSV zu erzielen.

Das Fazit der ersten Halbzeit lautet: Die ersten Minuten gehörten Jerxen-Orbke, doch im Verlauf der Halbzeit konnten wir uns besser ins Spiel bringen und uns die Führung erspielen.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, Fabian Janzen erzielten das 2:2.  Doch unsere Mannschaft zeigte eine starke Reaktion und nutzte einen Fehler des Torhüters, um durch Fabrice das 3:2 zu erzielen. Leider schlichen sich im weiteren Spielverlauf individuelle Fehler in unserer Defensive ein, die zu drei weiteren Toren für Jerxen-Orbke führten. Trotz einiger guter Chancen konnten wir keine weiteren Treffer erzielen und mussten uns am Ende mit 5:3 geschlagen geben.

Fazit der zweiten Halbzeit: Unsere Aktionen in der Defensive waren teilweise zu unkonzentriert, was zu den Gegentreffern geführt hat.

Insgesamt müssen wir uns eingestehen, dass wir zu viele individuelle Fehler begangen haben, die Jerxen-Orbke immer wieder ins Spiel zurück brachte. Dadurch konnten wir nicht mehr ernsthaft um den Sieg mitspielen.

Das nächste Spiel findet kommenden Sommtag, 3. September 2023 um 15:00 Uhr gegen den TuS Bad Driburg statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans im heimischen Stadion “Am Rammbocke”.

Tore:

ErgebnisTorschützeMinute
1:0Schober20.
1:1Winkler25.
1:2Karaus43.
2:2Janzen46.
2:3Diakite59.
3:3Schlingmann70.
4:3Janzen76.
5:3Diekmann77.

Auswechselung BSV:

MinuteEinwechselungAuswechselung
49.Diakite Winkler
66.TüreTischer
79.StriletsEsko
89.Milinski Ginter

Gelbe Karte für den BSV:

Gökhan Türe
Alex Schreckenbach