Wir trauern um unseren Freund Julian Otte


Mit zutiefst erschütterten und schockierten Herzen mussten wir die verheerende Nachricht vom plötzlichen Tod unseres geliebten Freundes Julian Otte verkraften. Julian wurde viel zu früh im Alter von nur 19 Jahren durch einen tragischen Verkehrsunfall aus unserer Mitte gerissen. Dieser unermessliche Verlust raubt uns die Worte, erfüllt uns mit unendlicher Trauer und trifft uns bis ins Mark!

Julian vermochte es schon in seinen jungen Jahren, mit seiner warmherzigen, freundlichen und stets positiven Art Menschen jeden Alters zu begeistern. Er hatte eine bemerkenswerte Gabe, sich in Menschen jeden Alters hineinzuversetzen und mit ihnen auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Ob jung oder alt, er hatte immer ein offenes Ohr für jeden, der seine Hilfe oder einfach nur jemanden zum Reden brauchte. Diese außergewöhnliche Eigenschaft hatte er bereits in diesen jungen Jahren entwickelt und sie machte ihn zu einem wahren Freund für alle, die das Glück hatten, ihn zu kennen.

Es ist unglaublich bewundernswert, wie Julian diese wertvollen Eigenschaften, in solch jungen Jahren, entwickelt hat. Seine aufgeschlossene Art, sein aufgeräumtes Wesen und seine gesellige Natur werden uns immer in Erinnerung bleiben. Er hat einen bleibenden Eindruck und gleichzeitig eine große Lücke hinterlassen, die niemand füllen kann.

Aber auch als Spieler in den Jugendmannschaften, als einfühlsamer Trainer im Jugendbereich und als wertvoller Mannschaftskamerad der ersten Mannschaft hinterlässt er unauslöschliche Spuren in unserem Verein. Er hat Verantwortung für sich selbst und für andere Jugendliche übernommen und sich stets mit vollem Einsatz eingebracht, wo immer es nötig war.

Die gesamte BSV-Familie trauert zutiefst gemeinsam mit Bernd, Alex, Jenna und allen Verwanden um einen außergewöhnlichen jungen Sportler und vor allem um einen wundervollen Menschen. Wir können nur erahnen, welch schmerzlicher Verlust dies für sie bedeutet, und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihnen.

Julian wird in unseren Herzen stets einen unvergesslichen Platz einnehmen. Seine Abwesenheit wird schmerzlich spürbar sein, und wir werden ihn zutiefst vermissen. Doch die Erinnerungen an seine strahlende Persönlichkeit, seine Leidenschaft für den Sport und seine bedingungslose Hingabe werden für immer in unseren Herzen weiterleben!

BSV geMEINsam WIR – für immer und ewig!

Ruhe in Frieden Lieber Julian