Bezirksliga: Knappe Niederlage gegen FC Augustdorf

Heute standen wir dem FC Augustdorf gegenüber. 

In der ersten Hälfte waren wir zunächst besser im Spiel und hatten durch Robin Winkler zwei gute Möglichkeiten. 

Doch nach 20 Minuten wurde der Gast aus Augustdorf stärker und wir mussten hart arbeiten, um dagegenzuhalten. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau. 

Sowohl die Gäste als auch wir hatten gute Chancen, wobei Joel Weber für die Gäste und Daniil Rjabokin für uns gefährlich waren.

Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. 

Leider wurden wir in der 53. Minute böse überrascht. 

Unser Torhüter konnte einen Schuss nicht festhalten und Pascal Swoboda war am schnellsten zur Stelle und erzielte das 1:0 für Augustdorf. 

Doch wir gaben nicht auf und hatten durch Silas Götz die größte Möglichkeit zum Ausgleich. Sein Schuss traf jedoch nur den Außenpfosten. Kurze Zeit später hatte auch Bennet Rautenberg eine gute Chance, doch sein Kopfball aus 8 Metern war zu unplatziert.

Im direkten Gegenzug hätten die Augustdorfer beinahe erhöhen müssen, als Joel Weber alleine auf unseren Torhüter zusteuerte. Doch Ruslan Smishko zeigte einen herausragenden Reflex und lenkte den Ball zur Ecke. 

Nach 93 Minuten pfiff Schiedsrichter Nils Hasse das Spiel ab.

Fazit: Leider mussten wir heute durch einen Patzer die Punkte abgeben. Es fehlten uns wohl ein paar Prozent, um ein Erfolgserlebnis zu haben. 

Dennoch werden wir nicht aufgeben und hart arbeiten, um beim nächsten Spiel gegen den FC Kastrioti Stukenbrock wieder voll angreifen zu können. 

Das Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr auswärts statt.

Tore:

ErgebnisTorschützeMinute
0:1Pascal Swoboda53.

Auswechselung BSV:

MinuteReinRaus
64.Ivan StriletsRobin Winkler
72.Fabrice DiakiteSilas Götz
78.Linus SchröderChristian Ginter
79.Gökhan TüreBennet Rautenberg
88.Can CakirAlex Schreckbach

Gelbe Karte für den BSV:

Spieler
Silas Götz
Daniil Rjabokin 
Robin Winkler
Moritz Tischer