Spielbericht: Blomberger SV vs. SV Germania Bredenborn

Am vergangenen Spieltag der Bezirksliga traten wir gegen den SV Germania Bredenborn an. Leider mussten wir ins mit einem Endstand von 2:1 geschlagen geben. Die Tore für Bredenborn erzielten Enes Akbulut in der 6. Minute und ein Eigentor durch Fahri Isik (45.).

Wir konnten in der 41. Minute durch Robin Winkler zum 1:1 ausgleichen.

Obwohl wir das spielerisch bessere Team waren, konnten wir unsere Chancen vor dem Tor nicht effektiv nutzen. Zwei entscheidende Fehler führten zu den Gegentoren.

In der zweiten Halbzeit setzte Bredenborn verstärkt auf Defensive und versuchte, uns vom Tor fernzuhalten. Durch zu zwei Konter kam sie zu guten Gelegenheiten, die jedoch vom Torhüter Ruslan Smishko jeweils zur Ecke abgewehrt wurden.

Wir hatten in der 90. und 93. Minute jeweils gute Möglichkeiten, konnte diese aber nicht verwerten.

Im nächsten Spiel stehen wir dem TBV Lemgo gegenüber. Anstoß ist in Lemgo am 07.04 um 15:00 Uhr.